Saison 2021/2022

Wir wollen es eigentlich gar nicht mehr wissen und wahrhaben, aber auch die jetzt abgelaufene TT-Saison 2021/2022  wurde noch geprägt durch die Auswirkungen und Einschränkungen der Corona-Pandemie.

Wir haben mit insgesamt 3 Mannschaften, zwei in der 3. und eine in der 2. Kreisklasse am Spielbetrieb teilgenommen. Zudem noch recht erfolgreich, wurde doch Menzelen I im Pokalwettbewerb Kreispokalsieger und im Mannschaftswettbewerb immerhin zweiter. Und auch Menzelen II schaffte den zweiten Tabellenplatz in Ihrer Gruppe.

Aufstieg in die 1. Kreisklasse und Kreispokalsieger 21/22

Leider machte uns dann auch dieses Jahr wieder Corona, diesmal in Form der Omikron-Variante, einen Strich durch die Rechnung, so dass die Rückrunde vom WTTV zunächst unter Vorbehalt eingeschränkt und dann komplett abgesagt wurde.

Trotzdem können wir auch von weiteren positiven Dingen berichten. Unter Einhaltung der gerade gültigen Corona-Auflagen (fast alle von uns haben drei Impfungen erhalten) haben wir den Trainingsbetrieb komplett durchgezogen !

Gefreut haben sich alle Mitglieder wieder entweder über die Weihnachtsaktion in Form einer kleinen Tüte oder alternativ über das gemeinsame Weihnachtsessen unter Einhaltung der Corona-Bedingungen in der Vereinswirtschaft.