21.10.2022 – Menzelen I fährt zweiten Sieg ein

Nicht so klar wie das  7:3  Endergebnis ausdrückt war der zweite Sieg in der jetzigen Hinrunde von Menzelen I gegen den TTV Goch IV.
Vier Spiele konnten erst nach hartem Kampf und über die volle Distanz von 5 Sätzen auf unser Konto gebucht werden.
Winfried Methling (2)Hans-Theo Smitmans(2), Gerd Schmithüsen(2) sowie das Doppel Methling/Smitmans sorgten für die Punkte.
SV Menzelen I – TTV Goch IV

Wegen personeller Engpässe wurde das Spiel der zweiten Mannschaft gegen den SV Budberg auf  Freitag den 9.12.2022  verlegt. In der Besetzung Lothar Pöppler(1), Ludger Lang und Marco Marschall(2) erreichte der SV Menzelen III ein 3:7.
SV Menzelen III – PSV Kamp-Lintfort IV

In der Vorwoche erwischte die dritte Mannschaft einen schwarzen Tag und unterlag dem TuS Borth IV mit
1:9 Lothar Pöppler gelang der Ehrenpunkt.
SV Menzelen III – TuS Borth IV