26.08.2022 – Freundschaftsspiel gegen SV Sevelen II / Saisonauftakt

Um vor Beginn der in diesem Jahr hoffentlich wieder komplett durchführbaren Spielsaison schon einmal ein wenig Spielpraxis zu bekommen, war mit der eine Klasse höher in der Kreisliga startenden Mannschaft von Sevelen II ein Termin für ein Freundschaftsspiel vereinbart worden.

Nach so langer coronabedingter Spielpause freuten sich alle, endlich mal wieder einen echten TT-Wettkampf ohne Einschränkungen austragen zu können. Leider mussten wir krankheitsbedingt auf drei Stammspieler verzichten ( Gute und schnelle Besserung !), so dass es am Ende trotz zahlreicher Schweißtropfen nur für den Ehrenpunkt durch Gert Schmithüsen reichte. Trotzdem waren wir uns anschließend in gemütlicher Runde einig, dass alle durch dieses Freundschaftsspiel gewonnen hatten, ein wenig mehr Training und Praxis aber nicht schaden können.