22.04.2023 – Saisonende

Knappe Niederlagen in Lokalderbys gegen Millingen

Millingen III – SV Menzelen I : 6:4
Mit etwas mehr Glück wäre fast noch ein Unentschieden möglich gewesen.So geht die Saison
2022/2023 mit einer knappen Niederlage und einem7. Tabellenplatz für Menzelen I zu Ende. In Anbetracht von vielen krankheits- und verletzungsbedingten Ausfällen ein akzeptables Ergebnis. Großen Anteil an diesem Erfolg hat die Nr. 1 Winfried Methling, der mit nur einer Niederlage die Rangliste im oberen Paarkreuz in der Rückrunde anführt. Weiterer Faktor die Unterstützung von Menzelen II durch Gerd SchmithüsenDr. Cornelius Anker, Mathis Tigler und Dr. Martin Stahl. Große Anerkennung auch für Rolf Tigler, der trotz starker gesundheitlicher Einschränkungen und Handicap alle Spiele bestritt.
SV Millingen III – SV Menzelen I

PSV Kamp-Lintfort IV – SV Menzelen II : 6:4
Ebenfalls sehr knapp verlor
Menzelen II gegen den direkten Tabellennachbarn PSV Kamp-Lintfort IV mit 4:6. In der Endabrechnung der Tabelle belegte Menzelen II damit einen guten 5. Platz. Auch hier war es nur durch die solidarische Unterstützung von Menzelen III möglich, alle Spiele ohne Ausfall durchzuführen. Lothar Pöppler kam dabei mit 9 Einsätzen in der zweiten auf einen neuen Rekordwert.
PSV Kamp-Lintfort IV – SV Menzelen II

SV Millingen V – SV Menzelen III : 6:4
Ebenfalls einem Unentschieden sehr nah war
Menzelen III, wo Achim Stepke sowohl das Doppel mit Partner Marco Marschall als auch seine beiden Einzel gewinnen konnte. Leider reichte es bedingt auch durch die vielen krankheitsbedingten Ausfälle und Ersatzstellungen nur zum letzten Tabellenplatz.
SV Millingen V – SV Menzelen III