19.08.2023 – Freundschaftsspiel bei alten Bekannten gegen den TSV Kaldenkirchen

Beim Ehelmaligen-Turnier wurde mit den Feldts ( Uwe und Michael ) Link zu “Ehemaligen”-Turnier-2023 vereinbart, zu Beginn der neuen Spielzeit ein Freundschaftsspiel an Ihrem jetzigen Wohnort gegen TSV Kaldenkirchen durchzuführen.
Link: Goldhochzeit Anneliese und Uwe Feldt
In der Besetzung Gerd und Alfred Schmithüsen sowie Michael Schmeida und Hans-Theo Smitmans trat der SV Menzelen bei nicht gerade tischtennisfreundlichen Hallenbedinungen  ( 27°C / 80% Luftfeuchtigkeit ) gegen eine Auswahl des TSV Kaldenkirchen an.
Nach spannenden Spielen, wo schon beim Aufwärmen kein Trikot trocken blieb, endete die Begegnung mit 8:5 für die Auswahl des TSV Kaldenkirchen. Bei angenehmeren Wetter am Abend ließen wir unser Treffen bei kühlen Getränken mit Austausch von Erinnerungen und Tischtennisfachsimpeln im Vereinsheim des TSV Kaldenkirchen ausklingen.