26.09.2022 – Routiniers sorgen für die ersten Siege

Da die drei Stammspieler Rolf Tigler, Marco Sell und Johannes Schütt leider krankheitsbedingt( Schnelle und gute Besserung !) längere Zeit ausfallen, ist die Erste wahrscheinlich während der gesamten Hinserie auf die Unterstützung der anderen Mannschaften angewiesen.

Nun gelang mit deren Hilfe der erste Sieg. So gesehen kann der aktuelle mittlere Tabellenplatz von
Menzenlen I nach drei Spieltagen mit ausgeglichenen Punktekonto schon als Erfolg gewertet werden. Maßgeblich dafür ist die Verstärkung durch Routinier Winfried Methling, “Nationalspieler” ( Sitzvolleyball-Nationalmannschaft ) Mathis Tigler sowie die Unterstützung der “Oldies” von Menzelen II.

Menzelen I – TuS Rheinberg V: 6:4

Der erste wenn auch knappe Sieg gelang Menzelen I durch die Unterstützung unseres ältesteten aktiven Mitglieds Gerd Schmithüsen, der beide Einzel gegen seine Gegner von Rheinberg V gewinnen und somit die entscheidenden Punkte zum knappen 6:4 Endergebnis beisteuern konnte.
Die weiteren Zähler gelangen
Winfried Methling (2)Hans-Theo Smitmans(1) sowie dem Doppel Methling/Smitmans.

SV Menzelen I – TuS Rheinberg V

TuS Xanten IV – Menzelen II: 0:10

Menzelen II konnte in der Aufstellung Dr. Cornelius Anker, Gerd Schmithüsen, Alfred Schmithüsen und Kurt Stucke einen hohen Sieg bei unseren Nachbarn vonTuS Xanten IV einfahren.
TuS Xanten IV – SV Menzelen II