15.05.2022 – Menzelen I schafft Aufstieg in die 1. Kreisklasse

Nach Abschluss der Relegationsspiele in den übergeordneten Klassen und einem Schreiben des Kreissportwarts Peter Potjans war es Gewissheit: der 2. Tabellenplatz ist die Fahrkarte für den Aufstieg in die 1. Kreisklasse.

Herzlichen Glückwunsch an Menzelen I Tischtennis zum Aufstieg !

Durch eine geschlossene Mannschaftsleistung ( … wir konnten alle unsere Spiele
ohne Ersatzstellung durchführen ) wurde zum Ende der Hinrunde in der Aufstellung

1. Rolf Tigler

2. Marco Sell

3. Daniel Weber

4. Hans-Theo Smitmans

der zweite Tabellenplatz erreicht, der nach Corona bedingten Abbruch der Rückserie schließlich zum Aufstieg berechtigte.

Zusammen mit dem Kreis-Pokalsieg kann sich das Ergebnis für die Saison 2021/2022 sehen lassen …

Da Daniel Weber den SV Menzelen wieder verlässt, um sich dem TTC BW Geldern anzuschließen, wird noch ein spielstarker Ersatz gesucht.

Aufstieg und Kreispokalsieg

Dieser Erfolg soll mit einer zünftigen Aufstiegs- und Saisonabschlussfete mit der gesamten TT-Abteilung gefeiert werden, die zum Glück zur Zeit wieder möglich ist.