28.06.2023 – 85. Geburtstag Johannes Schütt / Ernennung zum Ehrenchronisten

Heute haben Hans-Theo, Alfred und ich unseren Johannes “Locke” Schütt nachträglich zu seinem 85. Geburtstag am 23.06.2023 gratuliert. Daneben haben wir ihm schon mal den wegen Betriebsferien des Wimpel Herstellers noch nicht vorliegenden Wimpel im Entwurf gezeigt und ihn zum Ehrenchronisten ernannt.

Johannes war über viele Jahre ein zuverlässiger und sehr aktiver Spieler in der ersten und zweiten Mannschaft.
Er hat auch gezeigt, dass unser Sport auch im hohen Alter möglich ist und man noch Erfolge erzielen kann.
Leider musste er Ende 2022 seine aktive Laufbahn aus gesundheitlichen Gründen beenden.
Neben dem sportlichen Einsatz für die Abteilung, hat er sich über viele Jahre um die interne und externe Öffentlichkeitsarbeit gekümmert.

Legendär ist seine Broschüre über 50 Jahre Tischtennis im SV Menzelen aber auch die Jahresbroschüren, die er alle allein erstellt hat.

Aus diesem Grund haben wir ihn zum Ehrenchronisten ernannt.

Wir wünschen Johannes noch viele glückliche Jahre mit seiner Frau und der Familie.
Die beigefügten Bilder zeigen das Ehepaar Schütt auf ihrer Gartenbank.
Johannes hält den Wimpel Entwurf und einige seiner Broschüren in Händen. LP