Freundschaftsspiel gegen den SV Sonsbeck

Um die Spielpraxis trotz der abgesagten Meisterschaftsrückrunde zu erhalten und auch um sich nicht immer mit denselben TT-Spielern im Wettkampf zu messen, fand am Freitagabend in der TH Menzelen das Freundschaftsrückspiel gegen den SV Sonsbeck statt. Das Hinspiel wurde bereits zwei Wochen vorher in Sonsbeck ausgetragen und endete mit einem knappen Sieg der Sonsbecker, die sich vor allem im oberen Paarkreuz durch zwei neue Spieler verstärken konnten.

In einer freundschaftlichen Atmosphäre gab es auch diesmal wieder recht spannende und hart umkämpfte Spiele zu sehen, in denen wir auch diesmal in den meisten Fällen den Sonsbeckern zu Ihrem (manchmal nur ganz knappen) Sieg gratulieren mussten.

Punkte für den SV Menzelen konnte Lothar Pöppler sowie die Doppel Schütt/Pöppler und Weber/Smitmans beisteuern. Bei Sonsbeck waren die Spieler Thomas Martin und Ludger Ten Elsen besonders erfolgreich.

Unter Einhaltung der Corona-Schutzmaßnahmen ließen wir den Abend noch in kleiner Runde mit TT-Fachsimpelei ausklingen. Da es allen Beteiligten gut gefallen hat, vereinbarten wir für die nächste Saison eine Wiederholung, falls es dann auch wieder (hoffentlich nicht ! ) zu Absagen der regulären Meisterschaftsspiele kommt.

Bezirkspokalspiel gegen den ASV Tönisheide

Für den SV Menzelen steht am Freitag den 18.03.2022 um 19:30 das nächste Pokal-KO-Spiel im Bez.-Pokal gegen den ASV Tönisheide ( Wuppertal/Velbert ) auf dem Programm.

Abfahrt Freitag 17:30 TH Menzelen. Mitfahrende Auswärts-Fans sind herzlich willkommen.